google-site-verification: googled9de1ce014309526.html

MUSIK

Xtreme-Sound_12-12_Detlef-DEFFInitiv1

Detlef goes Schlager

Detlef Steves hat schon die Welt bereist, ein Haus gebaut und sein Können als Produkttester bewiesen. Jetzt sehnt sich der Unterhaltungsprofi nach einem neuen Karriereschritt: Detlef will erfolgreicher Partysänger werden.

„Ich singe ja grundsätzlich gern, allerdings wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dies professionell zu verfolgen“, erzählt Detlef Steves, der sich anfangs so gar nicht in der Rolle eines Sängers sah. „Aber dann folgte ein denkwürdiges Telefonat mit Musikmanager Markus Krampe, der mich motivierte, mal in diese Richtung zu denken. Und genau das mache ich jetzt“, freut sich der Moerser TV-Star.

Und voilà: Der erste Schritt ist getan. Mit seiner Debüt-Single „DEFFInitiv“ hat Deffi direkt mal einen echten Party-Ohrwurm rausgehauen. Fortsetzung folgt. #Deffinitiv…


Links

Social Media 
Instagram-Logo
Youtube-Logo
Facebook-Logo-1
TikTok-PNG-Free-Image
Kontakt
Mail

Kontakt für Booking-/Medien-/Werbe-Anfragen

Mina Entertainment GmbH
E-Mail: michael.freitag@mina-entertainment.de  
Tel.: +49 2233 71016-00

 

 

Mail

Kontakt für Musik-Anfragen

Markus Krampe Entertainment GmbH
Ansprechpartner: Dustin Haas
E-Mail: booking@detlef-steves.de
Tel.: +49 (0) 2261 - 20 444 20

 

DEFFILICIOUS
Bildschirmfoto-2020-01-05-um-12.18.33