google-site-verification: googled9de1ce014309526.html

PARTNER

RTL

RTL ist ein internationaler Sender und der größte Privatsender Deutschlands. Besonders bekannt ist der Sender für seine innovativen und bahnbrechenden Sendungen, die Millionen von Zuschauern in ihren Bann ziehen. Sendungen wie "Deutschland sucht den Superstar", "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!" haben Fernsehgeschichte geschrieben. Nebenbei betreibt RTL den überaus erfolgreichen Streamingdienst TVNOW. Detlef Steves ist nicht nur ein beliebter und gern gesehener Gast in RTL Formaten wie "Let's Dance", sondern auch ein starker Partner für zukünftige Formate.

VOX

VOX ist ein Privatsender der zur RTL Group gehört. Empfangen kann man VOX über Kabel oder Satellit, wahlweise sogar in HD.  Der Sender ist bekannt für seine erfolgreichen Eigenproduktionen, die mit abwechslungsreichen Formaten viele Zuschauer begeistert. Mit Detlef wurden viele erfolgreiche Shows produziert, wie "Ab ins Beet! Die Garten-Soap", "Ab in die Ruine" oder "Hot oder Schrott- Die Allestester". Mit Hot oder Schrott pushte Detlef seine Kariere im TV, die er erfolgreich mit seinem neuesten Format "100 Tage wir", fortsetzt. 

Nitor

Nitro ist ein Spartensender der RTL Group, auf dem hauptsächlich Serien, Sitcoms und Spielfilme ausgestrahlt werden. Der Sender ist digital via Satellit, Kabel, Antenne und IPTV sowie per analogem Kabel empfangbar. "Detlef wird Rennfahrer" wurde ebenfalls dort ausgestrahlt.

Motiv_Einfach_machen_sinus_Automobile-1

Unser Know-how für Ihre Fahrzeug-Reparaturen aller Marken, Kfz-Lackierungen und komplette Fahrzeugaufbereitungen.

Wir kümmern uns um Ihre Kfz-Reparaturen, Unfall-Instandsetzungen, Lackierungen, Service- Termine und Mobilität auf höchstem Niveau zu fairen Preisen. Modernstes Equipment, erfahrenes und hoch qualifiziertes Team, hochwertige und geprüfte Ersatzteile, Lacke und Materialien - bei der sinus Automobile ist Ihr Fahrzeug immer in den besten Händen!

Dr. Clauders

„Tierernährung aus Verantwortung“ ist der Leitspruch für unsere Marke Dr.Clauder‘s und symbolisiert alles, woran wir glauben und wofür wir stehen. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Produkte und für unser Handeln. Denn wir wissen genau, was Tiere brauchen – und die Tiere wissen genau, was sie wollen.

Enni – Energie, Umwelt Niederrhein

Wir haben die bedürfnisse unserer rund 80.000 Kunden fest im Auge. Die beliefern wir Tag für Tag zuverlässig mit attraktiven Strom-, Erdgas-, Wasser- und Wärmeprodukten.  Doch damit nicht genug: Individuelle, auf die einzelnen Zielgruppen zugeschnittene Dienstleistungen runden unser Angebot ab und das zu Preisen, die im Produktbündel branchenweit Vorzeigecharakter haben.

Sofort Whirlpool

Erfahrungsberichte zum Thema Whirlpool haben uns dazu gebracht, dieses Konzept zu verwirklichen. Günstige Whirlpools und gleichzeitig eine TOP-QUALITÄT zu liefern ist unser Ziel gewesen. Eine einfache Montage und sehr gute Wasserqualität zu bieten war uns ebenfalls wichtig.

Wenko_Logo-300×95-1

Die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG ist ein Ende der 1950er Jahre gegründetes Unternehmen, das Haushaltswaren produziert und vertreibt. Es stellt insbesondere Produkte für Bad, Küche, Wäsche und Wohnen her. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 420 Mitarbeiter und hat seinen Firmensitz seit 1986 in Hilden bei Düsseldorf.

Dermas Group

Die Darmas Gruppe ist mit insgesamt mehr als 8.000 Fahrzeugverkäufen im Jahr der größte Hyundai-Vertragshändler deutschlandweit und führt weiterhin als Vertragshändler die Marken Opel, Fiat, Abarth, Alfa Romeo und Jeep. Zu unserem Leistungsspektrum gehört ein erweitertes Mobilitätsangebot, spezielle Öffnungszeiten, bargeldlose Abrechnung sowie eine intensive und vor allem individuelle Betreuung.

Social Media 
Instagram-Logo
Youtube-Logo
Facebook-Logo-1
TikTok-PNG-Free-Image
Kontakt
Mail

Kontakt für Booking-/Medien-/Werbe-Anfragen

Mina Entertainment GmbH
E-Mail: michael.freitag@mina-entertainment.de  
Tel.: +49 2233 71016-00

 

 

Mail

Kontakt für Musik-Anfragen

Markus Krampe Entertainment GmbH
Ansprechpartner: Dustin Haas
E-Mail: booking@detlef-steves.de
Tel.: +49 (0) 2261 - 20 444 20

 

DEFFILICIOUS
Bildschirmfoto-2020-01-05-um-12.18.33